Alpenblech - Die Band

Gästebuch






Kommentar von Bernd Weiner | 16.10.2017

Hallo,
das Konzert im Glottertal am 07.10.2017 war ein Superevent. Wirklich Blasmusik vom Feinsten und das nahezu über 5 Stunden. Ein ganz, ganz großes Dankeschön für einen wunderbaren Abend, auch an die Veranstalter Trachtenkapelle Glottertal und den Oberbadischen Blasmusikverband.

Kommentar von Ulrich Berger | 16.07.2017

Hallo,
gestern Abend war Alpenblech in Bietzen auf einem Musikfest. So was habe ich noch nicht erlebt. Blasmusik auf unglaublich hohem Niveau kombiniert mit einer Superstimmung in einem Festzelt. Respekt vor dieser Truppe.
Danek für den schönen Abend.
Uli

Kommentar von Charly Haselwander | 02.06.2017

Hallo, liebe Musikfreunde, vielen Dank für den genialen Abend bei unserem Musikfest in Urberg. Wirklich Blasmusik vom "ALLERFEINSTEN"!!! Viele Grüße vom MV Urberg/Charly Haselwander

Kommentar von Steffen | 21.05.2017

Liebe Musiker von Alpenblech, das Konzert am Samstag in Walldorf war grosses Kino. Das Beste was wir bisher von einem deutschen Ensemble gehoert haben. Vielen Dank fuer das tollle Erlebnis. Silke&Steffen

Kommentar von Jean-Pierre Wahl | 28.07.2016

Nach der Saisoneröffnung in Niedersonthofen, dann auf dem Bezirks Musikfest in Egg und zuletzt beim Open air auf dem Imberg, kann man nur gratulieren zu dem Neue Team. Ich kann das nicht beschreiben, man muss es einfach mal erleben. Auch die Neugeschtaltete Webseite ist "extrafein". Fan-grüsse an Euch alle.

Kommentar von Franz Huber Ohlstadt | 07.06.2016

ja, Alpenblech ist wie Champions League Finale, aber mit besserem Sound. Wir kennen in unserer Gegend gute Kapellen und Tontechniker und durften ja am Sonntag vor euch schon alles mitbekommen, von furchtbar bis gut, wir hatten hier schon das angeblich erfolgreichste Blasorchester der Welt, aber was euer Tonmeister ins Zelt zaubert ist eine andere Liga. Sowas hat man ja überhaupt noch nicht gehört, nicht im Konzertsaal und erst recht nicht im Festzelt. Ohne Soundcheck vom ersten Ton voller Sound in der richtigen Lautstärke und von euch super Musik und Unterhaltung vom Feinsten, ganz wie ihr es versprecht. Danke für den tollen Abend.

Kommentar von von HolzenBeat | 05.06.2016

Alpenblech ist wie Champions League und zwar FINALE.
Ich ziäh dr Huät.
Beat aus Ennetmoos

Kommentar von Jean-Pierre Wahl | 21.10.2015

Hallo Liebe Blechbläser und Klaus (;-)),
Das war wieder ein super Abend mit Euch in Grevenmacher. Wie schon gesagt, immer wieder Musik der extra-Klasse. Tolle Stimmung im Festsaal (sieht man auf den fotos !)
Grüsse aus dem Elsass, auch an Bemi; und kommt alle gut über den Winter...

Kommentar von Georg Koidl | 02.08.2015

liebe, seit Samstag in Kitzbühel zum ersten Mal gesehene Musikfreunde: Kompliment für eure tolle Musik in Kitzbühel

Kommentar von Heim Jürgen | 26.07.2015

Das war am Samstag ein Hammer Auftritt in Ehingen von euch allen.
Schade das nicht mehr Gäste da waren. Wir sehen uns wieder in Oberstaufen.
Grüße von Jürgen/Holzstockmusikanten